Twitter Newsletter

It’s Mango Time!

Der Monat Mai steht bei uns ganz im Zeichen der Mango. Mit der Kampagne ‚It's Mango Time' zeigen wir dem Verbraucher, dass herrlich süße EAT ME Mangos ganzjährig erhältlich sind. Mit der Kampagne richten wir uns auf Haushalte mit Kindern. Das ist laut unserer Kategoriemanagementstudie die Zielgruppe mit dem größten Potenzial.


Mit verschiedenen POS-Materialien, einem Kampagnenaufkleber und Demonstrationen im Laden werden die Verbraucher dazu verleitet, mehr Mangos zu essen und die Kampagnenseite zu besuchen. Auf der Aktionsseite wird erklärt, wie es möglich ist, dass ganzjährig süße EAT ME Mangos erhältlich sind, außerdem können Besucher ein Kinderfahrrad in einer frischen Mangofarbe gewinnen. Darüber hinaus bietet die Seite zugängliche Mangorezepte und ein Ausmalbild für Kinder.


Im Kampagnenzeitraum liefern wir hauptsächlich Kent-Mangos von der Elfenbeinküste. Die Mangos von der Elfenbeinküste zeichnen sich durch ihre leichte Röte und vor allem ihr leckeres Fruchtfleisch mit einem guten Brix-Wert aus, das herrlich weich ist und eine ansprechende Farbe hat. Aus klimatologischen Gründen verfügen Kent-Mangos von der Elfenbeinküste über eine weniger straffe und etwas dünnere Schale im Vergleich zu Kent-Mangos aus anderen Ländern. Dadurch können Richtung ‚Nase' der Mango Falten in der Schale entstehen. Außerdem werden die afrikanischen Mangos nicht gewachst und glänzen deshalb weniger. Der Geschmack der afrikanischen Mangos ist aber wunderbar!

Zurück zur Übersicht
Einverstanden
Wir verwenden Cookies, um die Erfahrung auf unserer Website zu verbessern, Statistiken zu speichern und Ihnen Zugriff auf unsere Social-Media-Funktionen auf der Website zu geben.
Wenn Sie diese Website verwenden oder auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie der Verwendung. Sie müssen nicht zustimmen.