Sustainable Business Annual Report 2019

We are proud to present you our Sustainable Business report 2019: an overview of our Sustainable Business activities which we undertook, together with you, our growers and customers.

This year we report for the first time according to the themes in our Sustainable Business Plan 2023. Per theme you will find an overview of our activities, a highlighted case or learnings we came across and our progress on our goals that we defined for 2023. At the end you will also find our plans and goals for 2020.

Importeur einzigartiges Obst und Gemüse | Nature's Pride

Twitter Newsletter
  • 3, 2, 1 Zeit für Avocados – mit guten Fetten!

Wir bringen die gesundheitsfördernden Eigenschaften von Avocados in die Niederlande. Den ganzen Juli über werden wir eine komplette Kampagne führen, um Verbraucher, die noch nicht zu den Avocado-Fans zählen, davon zu überzeugen, Avocados aufgrund ihrer gesundheitsfördernden Nährwerte zu probieren.

3, 2, 1 Zeit für Avocados – mit guten Fetten!
  • Nature’s Pride setzt Erweiterung fort

Um in Zukunft noch weiter wachsen zu können, erweitert Nature's Pride das bestehende Firmengebäude. Wir beginnen im September mit dem Anbau von 21.000 m2. Zur Verwirklichung dieser nachhaltigen und automatisierten arbeiten wir das Unternehmen wieder mit fast demselben Bauteam des derzeitigen Gebäudes zusammen.

Nature’s Pride setzt Erweiterung fort
  • Beerenobst-Aktivitäten Nature’s Pride werden unter dem Namen Berries Pride fortgesetzt

In den letzten Jahren hat sich Nature's Pride als Akteur auf dem Markt für Beerenobst enorm entwickelt. Mit einem engagierten Team von Produktspezialisten können wir vielen Kunden in Nordeuropa täglich ein breites Sortiment, einschließlich Beerenobst, anbieten. Um die idealen Bedingungen für diese Produktgruppe zu haben, starten wir ab dem 1. Juli als neues Unternehmen an einem neuen Standort unter dem Namen: Berries Pride.

Beeren

Werfen Sie einen Blick auf unsere wunderbare Beerenobst-Kategorie. Das breite Sortiment besteht aus den geschmackvollsten Sorten.

Einzigartiges und geschmackvolles Obst & Gemüse

Nature's Pride ist Lieferant von gut 230 einzigartigen Sorten von frischem Obst & Gemüse aus 59 Ländern. Von Ready-to-Eat und Exoten bis leckere Beeren und Off Season Produkte.

Ansicht Produkten
Einzigartiges und geschmackvolles Obst & Gemüse
‘Ich baue die Zukunft an’ in Peru

In Peru haben wir zusammen mit Dominus das innovative Programm 'Ich baue die Zukunft an' entwickelt und eingeführt.

Partnersschaften
Service & Efficiency
Qualitätssorge
Partnersschaften
Service & Efficiency
Qualitätssorge
Einverstanden
Wenn Sie diese Website verwenden oder auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie der Verwendung. Sie müssen nicht zustimmen.